Die neue SolutionDream ist da! JETZT informieren

Welche Matratze bei Rückenschmerzen?

Rückenschmerzen und Schlafstörungen sind mit die am häufigsten auftretenden Krankheitsbilder auf der Welt. Oft wird dabei die Wichtigkeit des richtigen Schlafsystems vernachlässigt. Welche Matratze bei Rückenschmerzen? Vor allem bei Rückenschmerzen nach dem Schlafen. Deshalb haben wir es uns als Mission gesetzt, dem Thema „Schlafen“ ein neues Gesicht zu geben und die Wichtigkeit eines gesunden Schlafs in der Gesellschaft zu etablieren. Dafür bilden wir uns stetig weiter. Sei es durch Schulungen von Physiotherapeuten oder von der AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.).

Wir sehen es als unsere Mission an, jeden Kunden individuell und zugeschnitten zu beraten. Denn jeder Mensch hat seine eigenen Schlafgewohnheiten und Präferenzen.

 

Unsere Werte


Wir vom PSSST® Bettenhaus stehen für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Auf dieses Ziel haben wir unsere Werte abgestimmt. Nach diesen Werten handeln wir und können uns stetig weiterentwickeln.

Menschen: Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Bedürfnisse. Das gilt auch für den Schlaf. Deshalb passen wir auch das Schlafsystem individuell auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse an.
Leidenschaft: Wir lieben guten Schlaf und wir möchten genau das an unsere Kunden weitergeben. Damit wir das tun können, bilden wir uns regelmäßig weiter, besuchen Schulungen und tauschen uns mit Experten aus. Wir sind fasziniert von dem Thema Schlaf und möchten an unsere Kunden diese Faszination weitergeben.
Regionalität: Wir möchten für unsere Kunden nahbar sein und mit unseren Kunden im Austausch stehen. Deshalb sind unsere Filialen Inhaber geführt und unsere Kunden haben immer einen direkten Ansprechpartner vor Ort. Auch in der Auswahl unserer Produkte legen wir Wert auf Regionälität, damit unsere Kunden wissen und nachvollziehen können woher ihr Produkt stammt.
Nachhaltigkeit: Ob regionale und umweltfreundliche Produkte mit kurzen Lieferwegen, energieeffiziete Ladenbeleuchtung oder Rückentrainings mit unseren Mitarbeitern, das Thema Nachhaltigkeit hat für uns eine besondere Bedeutung.

Tiefpreisgarantie

Wir bieten unsere Produkte zum Tiefstpreis an.

Lieferung bis ins Schlafzimmer

Unsere Mitarbeiter liefern bis in Ihr Schlafzimmer.

Fachberatung vor Ort

Jederzeit steht Ihnen ein qualifizierter Mitarbeiter zur Verfügung

Bestätigen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.

mehr erfahren / Datenschutz »